Würth in Wien-Mariahilf : 52. Kundenzentrum in Österreich eröffnet

In der Gumpendorfer Straße 19 wurde nahe dem Naschmarkt nun das bereits 52. Würth Kundenzentrum in Österreich eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² finden Besucher mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie fort.

Wenn es um das passende Werkzeug geht ist man im neuen Würth Shop in Wien Mariahilf richtig.

- © Gert Schenk

Das Würth Team in der Gumpendorfer Straße 19 garantiert professionelle Beratung.

- © Gert Schenk