HEALTHCARE-BROSCHÜRE VON JUNG

Alles für die Gesundheit

Alle wichtigen Informationen über Elektroinstallationen im Gesundheitswesen und das Jung-Sortiment in diesem Bereich wurden in einer neuen Healthcare-Broschüre aufbereitet. Hier finden sich Anwendungsbeispiele, Produktdaten und Referenzobjekte.

Technik Elektrotechnik Jung Euro Unitech Technik im Krankenhaus

Die neue Healthcare-Broschüre kann im Web heruntergeladen oder per Post bestellt werden.

Ob Klinik, Arztpraxis oder Pflegeheim – seit Jahren bietet Jung Ausstattungen für den Gesundheitsbereich an. Sei es das steckfertige System Plug + Go für die Planung in modularer Bauweise, seien es Schuko-Steckdosen mit Funktionsanzeige und Überspannungsschutz für den OP-Saal oder dezentrale und individuell anpassbare Notrufsysteme. Die gesamte Bandbreite dieses Produktsegments hat das Traditionsunternehmen aus Schalksmühle nun mit hochwertigen Bildern aufbereitet.

Eine Webversion der Healthcare-Broschüre finden Sie hier.

Hier können Sie ein kostenloses Print-Exemplar anfordern.