WIHA:

Ausgezeichnete Webseite

Die im Frühjahr online gegangene Website des deutschen Handwerkzeug-Herstellers wurde nun mit dem begehrten Shop Usability Award® ausgezeichnet, weil hier die Bedürfnisse seiner Besucher und Zielgruppen klar im Vordergrund stehen.

Werkzeuge Wiha Neue Webseite

Die Webseite von Wiha legt nicht nur in Sachen Benutzerfreundlichkeit hohe Maßstäbe. Modernes Design, Reaktionsschnelligkeit und viele besondere Angebote bieten Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis.

Die neue Benutzeroberfläche von Wiha hat nicht nur  ein moderneres Aussehen erhalten,  sondern ist auch wesentlich reaktionsschneller, wodurch die Webseite eine fast dreifach schnellere Ladezeit hat. Besonderen Wert wurde auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit bzw. „Usability“ auf allen Endgeräten und in allen Ansichten gelegt. Je nach Anwendungsbereich findet jede Zielgruppe, ob Handel, Elektriker, Modellbauer oder Hobby-Handwerker in den Anwendungswelten spezifische Informationen, Clips, Angebote, Produkttipps und mehr. Diese stellen einen optimalen Ausgangspunkt dar, um die individuelle Kundenreise in die Wiha-Welt an Elektriker Werkzeug zu starten oder fortzusetzen - egal, ob nur nach Informationen, Produkten oder detaillierten Artikeleingaben gesucht wird. 

In Zusammenarbeit mit den erfahrensten Persönlichkeiten und führenden Playern der e-Commerce-Branche garantiert der Shop Usability Award, der seit 2008 verliehen wird, Neutralität und Professionalität bei der Bewertung und Auswahl der besten Shops.