care@automation : Automation Golf Day erzielte Spendenrekord

Trotz drei Tagen Dauerregens präsentierte sich der Golfpark Metzenhof in Oberösterreich am Spieltag im besten Zustand und so konnten die 54 Golferinnen und Golfer der Automatisierungsbranche ein anspruchsvolles Turnier absolvieren. Neben dem sportlichen Erfolg kam auch der gesellschaftliche Charakter des Branchenevents nicht zu kurz. Dafür sorgten Halfway-Verpflegung mit Speck- und Weinverkostung und das anschließende Buffet samt Tombola.

Dank der Sponsoren und des Tombola-Ergebnisses kam ein Reinerlös von 14.000 Euro in die Spendenkasse. Ein Betrag der alle Erwartungen der Organisatoren bei weitem übertraf. An dieser Stelle sei allen Sponsoren, Spendern und Helfern sehr herzlich gedankt. Dieser Betrag wird geteilt und demnächst den Förderprojekten zur Verfügung gestellt.

Der Vereinsvorstand Manfred Schaffrath, Josef Kranawetter, Dietmar Buxbaum, Helmut Zauner und Herbert Moya (v.l.) freut sich über 14.000 Euro für die sozialen Förderprojekte - © care@automation

Für den Verein care@automation bedeutet dieser Erfolg, dass der Automation Golf Day sich immer mehr zu einem prestigeträchtigen Branchen-Highlight entwickelt. Drei Unternehmen bekräftigen bereits ihre Sponsorzusage für das Turnier 2016. Darüber werden sich wieder sozial benachteiligte Kinder und Familien freuen.