LIMMERT : Besuchen Sie die Informationstage 2018

LIMMERT präsentiert 80 Aussteller aus der Elektroinstallations- und Lichttechnik, der Gebäudetechnik und dem Bereich Industriebedarf auf einer Fläche von 750 m2, und das in bewährter Form auch auf der erweiterten Dachterrasse in Pagoden-Zelten. Ebenfalls auf der Dachterrasse zu finden sind der LIMMERT-Messestand u.a. mit der neuen „LIMMERT APP“, einer Gewinnspiel-Tombola und der LIMMERT-Bar, betreut von Showbarkeeper Martin Schlamberger.

Das LIMMERT-Fachpersonal und die Aussteller stehen für kompetente persönliche Betreuung - © PUNKTUM

An jedem der drei Tage werden drei Hauptpreise unter den Besuchern verlost: ein Miele Blizzard PowerLine-Staubsauger CX1 Cat & Dog (800 W), ein LG Super UHD-TV 55SJ810V (139 cm/55 Zoll, Bildqualität UHD 4K) und ein Miele Wärmepumpentrockner TCE635WP T1 (EEK A+++, 8 kg Füllmenge). Zudem wird täglich ein LIMMERT-Trainingcenter-Schulungsgutschein verlost. Darüber hinaus finden Gerätevorführungen durch Kitchenaid, LG, Kenwood-DeLonghi, Miele und Silva Schneider statt.

2017 wurden die LIMMERT-Informationstage von 1.052 Kunden sowie 100 Schülern besucht. Auch heuer wurden wiederzwei HTL-Klassen und eine Berufsschule eingeladen.

In bewährter Tradition wird bei den LIMMERT-Informationstagen auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt sein: mit Oktoberfest-Bier, Balkan Bosna und anderen warmen und kalten Köstlichkeiten. Die Öffnungszeiten der Ausstellung: jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr.