SPE System Alliance

Erfolgreiche Technology Days

Die erste Digitalkonferenz zu Single Pair Ethernet konnte mit über 1500 registrierten Besuchern als gelungene Auftaktveranstaltung resümieren.

Den digitalen Wissensaustausch, zu dem die SPE System Alliance am 22. und 23.9. eingeladen hatte, nutze ein internationales Publikum aus 60 Ländern. Die anwendungsorientierten Vorträge zu SPE aus Sicht der PNO und von BMW sowie der vereinsinternen Experten mit anschließenden Diskussionsrunden fanden großen Zuspruch bei den Teilnehmern. Die Vorträge zeigten den Entwicklungsstand bei PHY’s, Kabeln, Anschlusstechnik und Geräten und beleuchteten Anwendungsfälle aus den Applikationsumgebungen von Automotive, Building Automation und Factory Automation. Hier konnte die thematisch breite Aufstellung der System Alliance ausgespielt werden.

Über die SPE System Alliance

Die SPE System Alliance ist ein Zusammenschluss führender Technologieunternehmen aus verschiedenen Branchen und Anwendungsbereichen, die ihr Know-how zu Single Pair Ethernet austauschen und bündeln. Alle Partner verfolgen damit das gemeinsame Ziel, die SPE-Technologie für das IIoT und alle anderen Anwendungsbereiche zu fördern.