ERSTE AUSBLICKE AUF DIE DRUCKFRISCHE AUSGABE : Fotostrecke: Aus PUNKTUM wurde ELEKTROPRAXIS

Auch Fachmagazine müssen sich weiterentwickeln. Weil sich die Lesegewohnheiten ändern. Weil sich die Medienlandschaft rundherum wandelt. Und weil es auch einer Zeitschrift ganz gut tut, ab und zu aus der Komfortzone herauszutreten.

Alles stand am Prüfstand

Wir haben Grund-Layout, Schriften und Heftstruktur Ihres Elektrotechnik-Magazins überarbeitet, um das Heft noch übersichtlicher, leichter fasslich und einfacher lesbar zu machen. Der besondere Dank des ELEKTROPRAXIS-Teams gilt WEKA Industrie Medien-Grafikdesigner Karl Peherstorfer für das Layout des Hefts und diverser Spezialseiten, ELEKTROPRAXIS-Grafikerin Luise Keck für die kongeniale Umsetzung und Art Director Nicole Fleck für die kreative Begleitung und das neue Logo.