Neuer Katalog 2019/2020

Intelligente Automations- und Lichtlösungen

Auf knapp 260 Seiten präsentiert ESYLUX sein gesamtes Automations- und Beleuchtungsportfolio in einer grundlegend überarbeiteten Darstellung. Im Mittelpunkt steht dabei die Synergie aus Automation und Licht für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.

Elektro Licht ESYLUX Katalog

Ob Außen- oder Innenbereich, ob Präsenzmelder oder intelligentes Lichtsystem – mit dem neuen Katalog 2019/2020 präsentiert der Hersteller ESYLUX sein gesamtes Automations- und Beleuchtungsportfolio. Großzügige Darstellungen von Produkten und Applikationen, Kernmerkmale der Serien und eine klare Struktur sollen dem Nutzer eine schnelle Orientierung verschaffen.

Die Bandbreite reicht von Präsenzmeldern wie etwa denen der Serien FLAT oder BASIC bis hin zu den ELC-Lichtsystemen mit Plug-and-play-Installation und dem energieeffizienten Human Centric Lighting der SymbiLogic Technologie.

Der neue Katalog steht auch zum Download im Media Center der Unternehmens-Website bereit: https://www.esylux.de/service/media-center/