WECHSEL IN JUNG-GESCHÄFTSFÜHRUNG

Kitz, übernehmen Sie!

Mit März übernimmt Jürgen Kitz die Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführung der Albrecht Jung GmbH & Co KG. Er folgt damit auf Harald Jung, der das Familienunternehmen in dritter Generation führte und künftig als Vorsitzender in den Aufsichtsrat wechselt.

Jürgen Kitz übernimmt von Harald Jung.

In der dreiköpfigen Jung-Geschäftsführung verantwortet Jürgen Kitz künftig die Bereiche Marketing und Vertrieb. Der kaufmännische Bereich verbleibt bei Michael Eyrich, der technische Bereich bei Martin Herms.

„Die Marke Jung begeistert mich!“, versichert Kitz. „Ich freue mich schon sehr auf die Aufgabe.“ Der gelernte Energieanlagen-Elektroniker und Diplom-Kaufmann blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Automation und Gebäudetechnik zurück. Zuletzt war Kitz Geschäftsführer der Esylux Deutschland GmbH.