Siemens Österreich

Michael Hauser übernimmt National Distribution Management

Die Siemens AG Österreich setzt durch die Nachbesetzung des National Distribution Managers mit Michael Hauser ein klares Signal zur Stärkung des Großhandelsvertriebs in Österreich.

Michael Hauser

Hauser bringt 25 Jahre Vertriebs- und Industrieerfahrung mit, wobei er die letzten sechs Jahre bereits im Großhandel tätig war. Michael Hauser hat sich ganz klare Ziele für den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit der österreichischen Großhandelslandschaft durch Siemens gesetzt. Dazu zählt die Begleitung der digitalen Transformation (Stichwort Industrie 4.0 und IoT) durch die zahlreichen digitalen Services, die Siemens heute schon anbietet. Auch der Ausbau des Industriegeschäftes ermöglicht neue Absatzmärkte für den Großhandel. Zudem steht die massive Verstärkung des österreichischen Großhandelsteams von Siemens im Fokus.

www.siemens.at