ABB

Neuer Local Sales & Marketing Manager der Electrification Products Division

Mit 1. April 2018 hat Stefan Kleinhans, der zuvor für die Leitung Vertrieb Gebäudetechnik verantwortlich war, bei ABB in Österreich die Position des Local Sales & Marketing Managers der Electrification Products Division übernommen.

Elektro Köpfe & Karrieren

Kleinhans folgt in dieser Funktion Michael Kohlen, der neue Aufgaben im Konzern übernehmen wird.

© ABB
Stefan Kleinhans

Stefan Kleinhans startete seine Karriere bei ABB im Jahr 2007 und war seitdem in verschiedenen Funktionen im Vertrieb bei ABB in Österreich tätig. 2010 übernahm er die Vertriebsleitung der Region West und seit 2014 hat er die Leitung des Vertriebs Gebäudetechnik in Österreich inne.

Seitens ABB bedankt man sich herzlich bei Michael Kohlen für dessen Einsatz und erfolgreiche Tätigkeit und wünscht Stefan Kleinhans in seiner neuen Rolle alles Gute.