Neuer Standort

Röhrbacher Technik expandiert

Mit dem Bezug des neuen Unternehmensstandorts und der Übernahme weiterer Distributionen bestätigt Röhrbacher Technik seinen Aufwärts Trend.

Die Röhrbacher Technik ist inzwischen seit fast 30 Jahren verlässlicher Lieferant der Energiewirtschaft, des elektrotechnischen Großhandels und Anlagenbaus. Nun kann der Expansionskurs und die Übernahme wichtiger Generalvertretungen weiter bestätigt werden, freut sich Geschäftsführer Georg Kastenberger. Die weitere Distribution von Pfisterer und der Bezug des neuen Firmengebäudes im Betriebsgebiet Böheimkirchen ist ein klares Signal für die Zukunft und die Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre. Röhrbacher Technik bietet nun ein noch breiteres Spektrum an Artikeln für die Energiewirtschaft mit Pfisterer und GT / Filoform bis hin zu LED Beleuchtung von Feilo Sylvania, Ledimax und Beneito Faure für Großhandel und Anlagenbau an.