Arbeitsschutz : Warum und wann Professional Safety 2.0 erscheint

Unser Digital-Chef hat mitten in der Corona-Krise erkannt, welch wichtige Rolle die Themen Arbeitsschutz- und -sicherheit während, aber vor allem nach der herausfordernden Zeit einnehmen. Wir – alle im Home-Office verbunkert, nur via Videokonferenzen kommunizierend – sollten uns darüber Gedanken machen und recherchieren. Gesagt, getan: Zwei Wochen später war das E-Paper fertig und ein voller Erfolg - vonseiten der der LeserInnen, der KundInnen und der RedakteurInnen. Ein so großer Erfolg, dass sich die zweite Ausgabe derzeit in der Produktion befindet und bald gelauncht wird - und zwar am 25.6.

Welche Themen diesmal unter die Lupe genommen werden, haben wir in diesem Blogpost zusammengefasst.

Außerdem gibt's Professional Safety nun auch auf Instagram, wo mehrmals wöchentlich Sneak Peeks und Einblicke in die nächste Ausgabe gegeben werden. Es lohnt sich also, den Account zu abonnieren:

[instagram:https://www.instagram.com/p/CA-Y7ZTnUp9/

Professional Safety 2.0 erscheint am 25.6.

- © WEKA Industrie GmbH