Niko Österreich (vormals M.Züblin)

Neuer Vertriebsleiter

Der 48-jährige Hollabrunner Stefan Mayer hat mit Jahreswechsel die Vertriebsverantwortung bei der Niko Österreich GmbH übernommen. Er stellt sich damit der Herausforderung, das Unternehmen Züblin unter dem neuen Namen noch bekannter zu machen und die gesamte Produktpalette von der Niko Group in Österreich einzuführen.

Der Wirtschaftsingenieur mit langjähriger Erfahrung in der Gebäudeautomation  mag Herausforderungen: "Märkte verändern sich und auch das Vertriebsteam von Niko Österreich wird sich an neue und zukünftige Situationen besser an den Markt anpassen. Durch intensive Zusammenarbeit mit den Beteiligten des Elektrogroßhandels, Elektroinstallationsgewerbes, Architekten, Planern und Investoren wird es uns gelingen, unser Geschäft in Österreich weiter auszubauen."

Eine Möglichkeit zum Kennenlernen bietet sich auf den Power-Days am Niko-Stand: 10 0529

Highlight des Messeauftritts ist die Präsentation von SnapFit, einer neuen Serie von Deckenmeldern in elegantem, zeitgemäßen Look.