Entgeltliche Einschaltung

Todesnachricht : Bundesinnungsmeister Gerald Prinz

Gerald Prinz war stets bestimmt und zuverlässig – ein Mann von Handschlagqualität und in seinen Ansprüchen im Leben stets bescheiden. Allgegenwärtig im Leben seiner Familie, in der Liebe zu seinen Kindern und seiner Gitti, in der Verlässlichkeit gegenüber seinen Mitarbeitern und seinen Kollegen, sowie allen, die ihm vertrauten.

Er hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Branche und seiner Mitmenschen.

Sein beruflicher Lebenslauf von 1984 – 1991:

Elektrokonzessionsprüfung, Strahlenschutzprüfung für Industrie und Gewerbe.

1991 – Übernahme des väterlichen Betriebes und E-Sachverständiger.

Seit 2001 war er Landesinnungsmeister der Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker.

Seit 2007 Mitglied des Energiebeirates der Landesregierung Tirol.

Seit 2005 Mitglied der Spartenkonferenz.

Seit 2017 Bundesinnungsmeister der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker.

Die gesamte Branche der Elektrotechniker ist dankbar für seinen Einsatz sowie die Leistungen und Spuren, die er in der kurzen Zeit, die ihm vergönnt war, hinterlassen hat.

Der Abschied von einem engagierten Mitstreiter unserer Branche fällt uns schwer, wir vermissen ihn und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gerald Prinz (Foto: Bundesinnung)