Entgeltliche Einschaltung

AGFEO : KulturTour 2019 jetzt im Frühjahr

Neben dem Veranstaltungszeitraum (Frühjahr), den Veranstaltungsorten (Schlösser, Museen, Planetarium...) wurde auch der Veranstaltungsablauf geändert (weniger Vorträge - dafür „Mitmachen“).

Vor neuer Kulisse präsentiert das Team rund um Frank Riepe (Veranstaltungsleiter) viele Neuheiten. An sogenannten ‚Mitmach-Stationen‘ können sich interessierte Besucher von den Produkten und Software überzeugen.

Danach haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die eindrucksvollen und ausgefallenen Veranstaltungsorte kennenzulernen und an Rundgängen/Führungen teilzunehmen. Doch gerade im ‚kulturellen Teil‘ sind die Plätze stark limitiert!

In Österreich macht die AGFEO KulturTour am 21. Mai in Wien im Schloss Schönbrunn Station.

Kostenlose Anmeldung unter: www.agfeo.de/kulturtour.

© AGFEO