f-tronic : Neuer Bereichsleiter für Zählerschränke

In dieser Position steuert Egert alle Kommunikationskanäle des Unternehmens. Als Bereichsleiter Zählerschränke übernimmt er zusätzlich die Gesamtverantwortung für die Zählerschrankabteilung. In diesem Zusammenhang leitet er den Ausbau und die Weiterentwicklung der aktuellen Produktpalette und bestimmt Preis-, Produkt- und Sortimentsstrategien. Das Trainieren und Anleiten des Flächenvertriebsteams gehört ebenso zu seinen neuen Aufgaben.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen“, berichtet Markus Egert und führt hinsichtlich seines neuen, erweiterten Aufgabengebietes aus: „In unserem Geschäftsbereich ‚Zählerschränke‘ agieren wir neben internationalen Wettbewerbern. Auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen werde ich meinen Beitrag dazu zu leisten, dieses Segment bei f-tronic zu stärken und weiter auszubauen. Dabei wird weiterhin der enge Kontakt mit dem Elektrohandwerk eine große Rolle spielen“.

Achim S. Dawedeit, Geschäftsführer von f-tronic, ist sehr zufrieden, Markus Egert für die Doppelfunktion in seinem Unternehmen gewinnen zu können: „Markus Egert ist ein ausgewiesener Branchenexperte. Er zeigt einen außergewöhnlichen Einsatz und wird unser Geschäftsfeld ‚Zählerschränke‘ noch mehr auf dem Markt etablieren.“

Markus Egert - © f-tronic